Mit frischem Wind in das neue Jahr

Aktuelle Grösse: 100%

Mit frischem Wind in das neue Jahr

24.01.2018

Der CDU-Ortsverband Holthausen-Itter-Himmelgeist hat auf seiner gestrigen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der erfahrene Vorsitzende Martin Gärtner wurde dabei mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Unterstützt wird er nun von einem jungen Stellvertreter-Team. Anton Merklinger (29) und André Tischendorf (25) wollen gemeinsam frischen Wind in den Ortsverband bringen und freuen sich auf ihre neue Aufgabe. Zum Schriftführer und Mitgliederbeauftragter wurde Klaus Schiffmann gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch seine Beisitzer, die Bezirksvertreter Ute Geller und Ulrich Hampe, Seniorenrat Hermann Josef Becker und Neumitglied Uwe Kremer. „Ich freue mich auf die Arbeit mit dem neuen Vorstand. Die eindeutigen Abstimmungsergebnisse zeugen von der Geschlossenheit in unserem Ortsverband und geben uns ein eindeutiges Mandat den Ortsverband zu vertreten. Der neue Vorstand besteht aus einer gesunden Mischung aller Altersklassen und aus erfahrenen und neuen engagierten Mitgliedern.“ so der Vorsitzende Martin Gärtner.

 

Die Jahresplanung sieht neben etablierten Veranstaltungen wie dem Talk am Schloss auch neue Formate wie einen gemeinsamen Osterspaziergang vor.

 

„Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind bei allen unseren Veranstaltungen gerne gesehen und können sich jederzeit an uns wenden“, so der Mitgliederbeauftragte Klaus Schiffmann.